Kunst trifft Zahnmedizin: Vernissage “Inspirationen aus China” im ZBB

Vom Museum für zeitgenössische Kunst in Peking ins ZBB nach Baden-Baden: Wir freuen uns sehr, dass wir die Künstlerin Sabine Suckrau aus Stuttgart-Rudersberg für eine Vernissage in unserer Praxis gewinnen konnten.

Am 15. November 2019 ab 19 Uhr zeigt sie einige ihrer Bilder aus der Reihe “the crossroads of the world”, die bereits im weltweit angesehenen Museum in Peking zu sehen waren. Im kommenden Jahr stellt sie in dem „Museum of Art“ in Chongqing und in Galerien in Shanghai, Hamburg, Stuttgart und Peking aus.

“Es ist uns eine große Ehre, dass Sabine Suckrau ihre Werke bei uns zeigen möchte. Die Gäste dürfen sich auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen”, sagt Prof. Dr. Karsten Kamm.

Der Eintritt zur Vernissage ist für Sie kostenfrei. Sabine Suckrau steht während der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Sabine Suckrau finden Sie auf Ihrer Website.