Das sagen unsere Patienten

Lesen Sie hier, wie es Patienten bei uns gefallen hat.

Über ein Dankeschön und Ihre Empfehlung freuen wir uns. Eine ehrliche Kritik nehmen wir zum Anlass, weiter an uns zu arbeiten.

Note 1,0

Seit 12 Jahren zufriedene Patientin

Seit 12 Jahren bin ich in der Praxis und habe mittlerweile 10 Implantate und mehrere Kronen erhalten. Herr Kamm meistert auch schwierige OP`s mit Bravour, zudem schnell und präzise. Alle Implantate sind sehr gut eingewachsen und halten bis heute. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.

Frau Krieger (58) aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Frau Axt, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Note 1,0

Super Zahnarztpraxis

Alle sind sehr nett und freundlich! Ein besonderer Dank an Frau Dr. S. Kamm, die durch ihre einfühlsame Art den Würgereiz genommen hat! Super Ärztin!

Wolfgang Heitz

Behandler:

  • Dr. med. dent. Susann Kamm
Note 1,0

DANKESCHÖN an die ganze Zahngesundheit "CREW"

Danke für Ihre recht einmalige Behandlung und dem Aufbau und Einsatz des Implantates. Wir empfehlen sie vorbehaltlos an alle unsere Freunde und Bekannten – was Sie zudem zusätzlich auszeichnet ist die warme, menschliche Art, wie sie Patienten gegenüber auftreten und diese behandeln. DANKESCHÖN an die ganze Zahngesundheit „CREW“!!!

Herr Adalbert Peter (85) aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Susann Kamm
  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
Note 1,0

Tolle Praxis

Alle sind super zuvorkommend. Vom Zahntechniker bis hin zu dem Behandler läuft alles reibungslos. Tolle Praxis!
Danke für die Terminerinnerung per sms.

Priska

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
Note 1,0

Alles bestens!

Herr Gärtner (55)

Behandler:

  • Dr. med. dent. Susann Kamm
Note 1,0

Exzellente Arbeit, auch menschlich sehr angenehm.

Dr. Ludwig Huber (75) aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
Note 1,0

Halitosissprechstunde

Sehr gute umfassende Beratung, ausführlicher Fragebogen im Vorfeld der Behandlung, sehr ausführliche Erklärung der Vorgehensweise, sehr gut, dass sich für die Behandlung auch ausreichend Zeit genommen wird – und wie mmer sehr freundlicher Service.

Hans (49)

Behandler:

  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin äußerst zufrieden

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kamm und ihrem Team sehr gut aufgehoben und bin äußerst zufrieden. Stets nett, freundlich, aufmerksam und einfühlsam wurde ich immer hervorragend und zuvorkommend behandelt. Mein neuer Zahnersatz ist so schön und natürlich geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Ein dickes Lob und weiter so!
Auch bei Frau Gleißle fühle ich mich absolut in guten Händen. Dank ihrer sehr guten Behandlungsvorschläge wurde die Behandlung meiner Parodontitis zu einem unerhofften Erfolg! Super!

Kirsten aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Susann Kamm
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0
  • Sehr guter Service
  • Verantwortungsvolle und spitze, qualitative Arbeit
  • Wunderschöne Praxis
Ivo Topalovic

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Dr. med. dent. Susann Kamm
Note 1,3
  • Offene Kommunikation
  • Sehr gute Erklärung der Behandlungsschritte
  • Innovative Behandlungsmethoden
Herr Kraft

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
Note 1,0

Die Praxis besticht durch sehr nettes und zuvorkommendes Personal bei der persönlichen und telefonischen Anmeldung. Terminvergaben mit entsprechender Erinnerungsnachricht erfolgen jederzeit problemlos. Längere Wartezeiten sind die Ausnahme.

Sehr professionelle, ruhige und stets freundliche Zahnärzte mit sehr guter und detaillierter Beratung, so dass man sich während der Behandlung jederzeit gut aufgehoben fühlt, dieses auch bei operativen Eingriffen. Die hochwertige Praxisausstattung unterstützt dabei. Eine sorgsame Nachbehandlung und Kontrolle, insbesondere nach operativen Eingriffen, wird sehr ernst genommen, dieses auch am Wochenende.

Aufgrund der verschiedenen Spezialisierungen der Zahnärzte kann ein sehr breites Behandlungsspektrum innerhalb einer Praxis angeboten werden.

Bzgl. der Dentalhygiene fühlen wir uns bei Frau Gleißle sehr gut aufgehoben, behandelt und verstanden. Sie überzeugt durch ihre freundliche und ruhige Art. Sie hat ein offenes Ohr für ihre Patienten und sichtbar Freude an ihrem Job. Bei Unklarheiten während der Zahnreinigung wird umgehend ein Zahnarzt zur Abklärung hinzugezogen, dieses ist schneller fast nicht möglich.

Ich kann die Praxis jederzeit zu 100% weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass auch Angstpatienten bei dem kompletten Praxisteam sehr gut aufgehoben sind.

Udo (56)

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Dr. med. dent. Susann Kamm
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Beste Praxis weit und breit

Top Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Ich kenne keine besseren Zahnärzte in der Region. Es wird sehr professionell und präzise gearbeitet. Es werden einem Lösungen angeboten, die man in anderen Zahnarztpraxen nicht mal kennt. Hier wird mit den neuesten Methoden gearbeitet. Eine Behandlung ohne Kofferdam wird gar nicht durchgeführt, was in anderen Praxen nicht mal angeboten wird. Das zeigt schon, wie genau hier gearbeitet wird. Eine Wurzelkanalbehandlung wird nur mit Mikroskop durchgeführt etc.

Ich würde die Praxis Freunden und Bekannten jederzeit weiter empfehlen!!!

Nadine (39) aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Toller Service, Freundlichkeit, sehr gute Behandlung

Der Service, dass man an den Termin erinnert wird, ist toll. Der Besuch in der Praxis ist immer wieder durch die freundliche Art und Weise der Mitarbeiter eine Freude. Sehr gute Behandlung und Aufklärung bei Problemen.

Angelika Preston

Behandler:

  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Ich danke täglich, dass ich diesen Schritt in die Praxis gewagt habe

Vor 3 Monaten betrat ich das erste Mal die Praxis mit einer Menge an schlechter Erfahrung mit mehreren Zahnärzten in der Region. Ich lernte Herr Dr. Euchner kennen, der sich aufgrund meiner Krebserkrankung für die Anamnese beinahe eine Stunden Zeit nahm und sehr aufmerksam und freundlich zuhörte. In Folge der Chemotherapie, die ich 2016 erhielt, und der folgenden Nebenwirkungen sind meine Zahnwurzeln entzündet und irreperabel verrottet. Es mussten 7 Wurzeln entfernt werden. Nie habe ich eine bessere Behandlung und folgend eine Aufbautherapie erhalten. Ich danke täglich, dass ich diesen Schritt in die Praxis gewagt habe. Herr Dr. Euchner sowie das gesamte Team sind meiner Auffassung nach genau die Menschen, die ihren Beruf und ihrer Aussage „Zahngesundheit“ 100% gerecht werden.

Ralf Falenzyk (60) aus Baden-Baden

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Frau Sakhnovska, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Note 1,0

Top Professionelle Zahnreinigung

Ich war letzte Woche Montag bei Ihnen zur Behandlung. Ich fand es klasse, dass Sie vor Behandlungsbeginn erst einmal auf mich eingegangen sind. Und versucht haben eine Lösungen zu finden. Ich muss erstmal ein Lob aussprechen. Top Professionelle Zahnreinigung. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen, dies ich leider bei der letzten Behandlung in der anderen Praxis hatte. Und durch Ihren Tip mit der Zahnpasta und einer anderen Aufsatzbürste, fühle ich das mein Zahnfleisch sich endlich wieder beruhigt und verbessert und dieses brennen langsam nicht mehr da ist. Nochmals vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen.

Patricia Sock

Behandler:

  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Mehr Lebensqualität

Ich kann gar nicht beschreiben, was ich für eine Lebensqualität erhalten habe. Ich bin Angspatientin und habe mich von Anfang an wohl gefüht. Das ganze Team ist so professionell und gut aufeinander abgestimmt. Vielen Dank

Annette Scherrer (52) aus Rastatt

Behandler:

  • Dr. med. dent. Susann Kamm
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Freundlich und kompetent

War vom ersten Tag an überrascht, wie freundlich und kompetent man als Patientin behandelt wird!! Ich komme gerne und werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Gisela (74)

Behandler:

  • Dr. med. dent. Luisa Euchner
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

„Höchst professionell und mit sehr viel Zeitaufwand für uns“

Nach unserem Zahnarzt-Wechsel zur Zahngesundheit Baden-Baden haben wir beide mehrere Implantate, OP’s und Kronen erhalten. Alle Behandlungen wurden höchst professionell und mit sehr viel Zeitaufwand für uns ausgeführt. Dies gilt auch für die Nachsorge und Prophylaxe durch die hervorragend ausgebildete Dentalhygienikerin.
Das ganze Team ist optimal aufeinander abgestimmt. Die Atmosphäre in beiden Praxen ist sehr angenehm. Auf einer Skala von 1-10 eindeutig eine 12! Besser kann man es einfach nicht machen. Vielen, vielen Dank!

Klaus (58) und Edeltraud (67) Czychy aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Kompetent und hilfsbereit

Vor etwa einem Jahr kam ich in die Praxis „Zahngesundheit Baden-Baden“. Nach eingehender Untersuchung und ausführlicher Beratung begann ich meine Behandlung. Bei auftauchenden Problemen konnte ich jederzeit in die Praxis kommen. Das Praxisteam ist kompetent und immer hilfsbereit und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Claudia

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin