Dekoration mit Lampen in der Zahnarztpraxis ZBB in Baden-Baden.

Das sagen unsere Patienten

Lesen Sie hier, wie es Patienten bei uns gefallen hat.

Über ein Dankeschön und Ihre Empfehlung freuen wir uns. Eine ehrliche Kritik nehmen wir zum Anlass, weiter an uns zu arbeiten.

Note 1,0

„Höchst professionell und mit sehr viel Zeitaufwand für uns“

Nach unserem Zahnarzt-Wechsel zur Zahngesundheit Baden-Baden haben wir beide mehrere Implantate, OP’s und Kronen erhalten. Alle Behandlungen wurden höchst professionell und mit sehr viel Zeitaufwand für uns ausgeführt. Dies gilt auch für die Nachsorge und Prophylaxe durch die hervorragend ausgebildete Dentalhygienikerin.
Das ganze Team ist optimal aufeinander abgestimmt. Die Atmosphäre in beiden Praxen ist sehr angenehm. Auf einer Skala von 1-10 eindeutig eine 12! Besser kann man es einfach nicht machen. Vielen, vielen Dank!

Klaus (58) und Edeltraud (67) Czychy aus Baden-Baden

Behandler:

  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

War vom ersten Tag an überrascht, wie freundlich und kompetent man als Patientin behandelt wird!! Ich komme gerne und werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Gisela (74)

Behandler:

  • Dr. med. dent. Luisa Euchner
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin
Note 1,0

Vor etwa einem Jahr kam ich in die Praxis „Zahngesundheit Baden-Baden“. Nach eingehender Untersuchung und ausführlicher Beratung begann ich meine Behandlung. Bei auftauchenden Problemen konnte ich jederzeit in die Praxis kommen. Das Praxisteam ist kompetent und immer hilfsbereit und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Claudia

Behandler:

  • Prof. Dr. med. dent. Karsten Kamm
  • Dr. med. dent. Torsten Kamm
  • Dr. med. dent. Andreas Euchner
  • Frau Gleißle, Dentalhygienikerin